Preise

Massage

Kosmetik und Fußpflege

Gesichtsbehandlungen für Frauen und Männer

Gesichtsbehandlungen

Die Dr. Rimpler Kosmetik ist eine auf wissenschaftlicher Basis aufbauende, moderne, hochwirksame Pflegekosmetik, die Mineralölfrei und ohne Tierversuche hergestellt ist. Somit ist in den vergangenen 20 Jahren eine perfekte Kombination von Hightech mit Naturstoffen geschaffen worden, welche die verschiedenen Hautfunktionen in ihre ursprüngliche Balance zurückbringen.

Die Kosmetikmarke Isabelle Lancray Paris in eine anspruchsvolle, professionelle Ganzkörperkosmetik mit französischem Flair. Modernste Technologien, bio-intelligente Hightech-Rohstoffe in ungeahnten Konzentrationen sowie wissenschaftlich ausgekügelte Wirkstoffkonzepte bestimmen heute den Weg für die Entwicklung ständig neuer Pflegeprodukte am Puls der Zeit. Luxeriöse und exlusive Pflegelinien für Gesicht und Körper halten ihre Wirkversprechen.